Beerifest zum Ferienabschluss

Am Sonntag, 13. August findet auf der Beerifarm Bischof in Lenzwil-Langrickenbach das traditionelle Beerifest des Männerchors Salmsach-Langrickenbach statt. Dieses Beerifest erfreut sich schon seit über 25 Jahren grosser Beliebtheit.
Der Festplatz liegt abseits des Verkehrs an idyllischer Lage zwischen Mattwil und Langrickenbach und ist gut signalisiert.
Ab 11 Uhr ist die Festwirtschaft in Betrieb und bietet vor allem die feinen frischen Erdbeeren, Himbeeren etc. zusammen mit Buurehof-Glacés an – und dies zu familienfreundlichen Preisen. Auch Steaks und Würste vom Grill gehören zum Angebot.

Rösslifahrten und Gumpischloss

Die Kinder können sich im Gumpischloss vergnügen oder eine Rösslifahrt machen. Das Beerifest gehört für viele Familien aus nah und fern in das Jahresprogramm und wer nicht dabei gewesen ist, hat etwas verpasst. Das Beerifest findet bei jeder Witterung statt. Die Helferinnen und Helfer des Männerchors Salmsach-Langrickenbach freuen sich auf Ihren Besuch.